News
Newsübersicht

Top-Neuheiten von Goldhofer begeistern auf der bauma

Einen vollen Erfolg landete die Goldhofer Aktiengesellschaft mit ihrem Feuerwerk der Innovationen auf der bauma 2016 in München. Absoluter Verkaufsschlager am Goldhofer-Stand auf dem Freigelände FN 823/1 war die Weltneuheit »ADDrive«, der brandneue Zusatzantrieb für die Schwerlastachsen von Goldhofer. 

 „Die Resonanz ist hervorragend. Wir haben aus dem Stand heraus mehrere Einheiten verkauft und wieder einmal genau die Lösung entwickelt, auf die die Schwerlastindustrie gewartet hat“, erklärte Stefan Fuchs, der Vorstandsvorsitzende der Goldhofer Aktiengesellschaft. Auch das erstmals auf der bauma vorgestellte Baukastensystem für die Sattelanhängergeneration mit innovativer »MPA-Achstechnologie«, das System MPA-K von Goldhofer, kommt hervorragend an. 

Als dritte Weltneuheit stellte Goldhofer das bahnbrechende Schwerlastachssystem PST/ES-E 4 285 vor, bei dem sich durch hydraulische Breitenverstellung der Spur eine um 25% höhere Seitenstabilität erzielen lässt - auch hier wurde ein Großauftrag platziert. Alle Kunden, Besucher und Mitarbeiter waren von dem fantastischen Auftritt auf der Bauma 2016 begeistert und freuen sich schon auf die Bauma 2019 - so Vorstandsvorsitzender Stefan Fuchs

Videos

Newsübersicht