Specialist Trailer Hire (STH) liefert ersten »STEPSTAR« Trailer von Goldhofer aus

Die Verstärkung der Präsenz von Goldhofer in UK durch die Zusammenarbeit mit dem neuen Vertriebspartner Specialist Trailer Hire Ltd. (STH) zeigt bereits erste Früchte. So konnte STH den ersten 4-achsigen »STEPSTAR« an seinen Kunden Quinto Crane & Plant Ltd. Übergeben.

Der 4-achsige „STEPSTAR« ist einfach ausziehbar und verfügt über 2 klappbare hydraulische Auffahrrampen, die einen extrem niedrigen Auffahrwinkel zulassen. Damit ist das Fahrzeug für jegliche Umsetzung von fahrbaren Arbeitsmaschinen auch mit einem niedrigen Böschungswinkel bestens geeignet. Aber auch Ladegüter aller Art können mit diesem Fahrzeug transportiert und umgesetzt werden, da sich die Ladelänge durch seine Ausziehbarkeit individuell anpassen lässt. Der nachlaufgelenkte »STEPSTAR« überzeugt mit einem hervorragenden Nutzlast-Eigengewichts-Verhältnis und erlaubt durch seine intelligente Konstruktion eine erhebliche Gewichtseinsparung gegenüber vergleichbaren Fahrzeugen, was sich in einer höheren Nutzlast ausdrückt. Mit seinem durchdachten Verzurrkonzept sowie dem Einsatz von robusten und wartungsarmen Standard-Komponenten bietet er ein hohes Maß and Wirtschaftlichkeit, Verfügbarkeit und Langlebigkeit.

„Wir sind stolz darauf, den ersten Goldhofer »STEPSTAR« von STH zu übernehmen. Das Fahrzeug werden wir vorwiegend zum Transport von Kranballast sowie zum Umsetzen unserer mobilen Arbeitsmaschinen einsetzen“, sagt Dan Wheatley, Safety & Transport Manager von Quinto bei der Abholung.