GOLDHOFER FÜR BRANCHENUNTERSTÜTZUNG UND -ENGAGEMENT AUSGEZEICHNET

Memmingen - Goldhofer wurde von der Specialized Carriers & Rigging Association mit dem Longevity Award ausgezeichnet. SC&RA ist eine internationale Organisation mit mehr als 1.350 Mitgliedern aus 46 Nationen.

Die Longevity Awards der SC&RA werden an Mitgliedsunternehmen für ihre langjährige Unterstützung und ihr Engagement für den Verband und dessen Ziele verliehen. Goldhofer wurde mit dem 50 Years Award ausgezeichnet.

Der Goldhofer Geschäftsbereich Transport Technology liefert streng anwenderorientierte Schwertransportlösungen und ein komplettes Programm an Spezialzubehör für den On- und Off-Road-Einsatz mit Nutzlasten von bis zu 15.000 Tonnen und mehr.

Unternehmen aus den Vereinigten Staaten und der ganzen Welt reichen jedes Jahr Dutzende von Beiträgen für den SC&RA-Award-Wettbewerb ein. Das Preisverleihungsprogramm würdigt weltweit herausragende Leistungen in der Kran-, Hebe- und Spezialtransportbranche.

"Goldhofer ist stolz darauf, seit einem halben Jahrhundert Mitglied der SC&RA zu sein. Wir schätzen den regen Interessensaustausch und die starke Gemeinschaft dieser Mitgliedschaft sehr", erklärt Rainer Auerbacher.

Über SC&RA
Die Specialized Carriers & Rigging Association (SC&RA) ist ein internationaler Handelsverband mit mehr als 1.350 Mitgliedern aus 46 Nationen. Ihre Mitglieder sind in den Bereichen Spezialtransporte, Kran- und Takelagearbeiten, Maschinentransporte und -montagen, industrielle Wartung, Mühlenbau, Fertigung, Betonpumpen und Vermietungsdienste tätig. SC&RA unterstützt seine Mitglieder dabei, um ihre Unternehmen effizienter und sicherer zu führen, indem sie die anstehende Gesetzgebung und Regulierungspolitik auf Landes- und Bundesebene überwacht und beeinflusst und über Sicherheitsbelange und bewährte Geschäftspraktiken recherchiert und berichtet. Weitere Informationen finden Sie unter scranet.org.