Johann Übelhör feiert 50-jähriges Jubiläum

Memmingen, September 2022

Johann Übelhör feiert 50-jähriges Jubiläum

Fünf Jahrzehnte für die Goldhofer AG. – dieses Betriebsjubiläum von Johann Übelhör wurde in einer kleinen Feierstunde gewürdigt. Damit ist Johann Übelhör nach Karoline Goldofer, der erste Mitarbeiter, der in seiner Aktivphase das 50- jährige Jubiläum feiern durfte.
Am 01.09.1972 trat Herr Übelhör in das weltweit agierende und anerkannte Unternehmen im Spezialfahrzeugbau ein und begann seine Ausbildung als Stahlbauschlosser. Ab 1984 arbeitete er als Meister in der Qualitätssicherung und übernahm 1986 das Resort „Fremdfertigung“. Seine aktive Dienstzeit wird Herr Übelhör in 2023 beenden.

Matthias Ruppel (Vorstandsvorsitzender), Johann Übelhör und Andreas Mann (Leiter Globaler Einkauf), Foto Goldhofer

 

Semiauflieger
»STEPSTAR« Serie
Semiauflieger
STZ-L | »MPA« mit Radmulde
Semiauflieger
STZ-L | STZ-H | »MPA«