KOMPROMISSLOS GUT – FTV

UNZÄHLIGE ERFOLGSGESCHICHTEN

Seit 2013 ist Goldhofer Vorreiter in Sachen Flügeltransportvorrichtungen. Mit der FTV 300 begann die unglaubliche Erfolgsgeschichte, die sich bis heute fortschreibt. Mehr als 60 Einheiten in unterschiedlichen Ausführungen sind erfolgreich auf der ganzen Welt im Einsatz und helfen täglich dabei, die Energiegewinnung nachhaltiger zu gestalten. Dabei ermöglicht das durchdachte Konzept die Passage selbst komplizierter Streckenführungen. Infrastrukturelle Eingriffe werden auf ein Minimum beschränkt: enge Ortsdurchfahrten, Wälder und Serpentinen sind für die wendige Kombination keine Herausforderung.
Zwischenzeitlich sind die Rotorblätter deutlich gewachsen – und die Goldhofer- FTV mit ihnen. Die FTV 850 beweist in der Kombination mit einem in der Breite variablen PST/SL-E Split ½ + ½, dass Metertonnen nicht alles sind, worauf es ankommt. Das durchdachte Gesamtkonzept dieser Kombination ermöglicht den jederzeit stabilen, sicheren und effizienten Transport auch von längsten Windflügeln. Seit über 20 Jahren pflegt Goldhofer engen Kontakt zu den führenden Herstellern von Windenergieanlagen. Kunden dürfen entspannt darauf vertrauen,dass an alles gedacht wurde: notwendige Vorgaben wurden berücksichtigt und die Transportlösungen entsprechen höchsten Stabilitäts- und Sicherheitsanforderungen.

Das trägt entscheidend zu einer sehr langen Lebens und Einsatzdauer bei. Doch nicht nur in der Kombination mit einer FTV kann das Split-Modul überzeugen. Wir sind motiviert, unsere Produkte so flexibel und multifunktional wie möglich zu gestalten, ohne dabei Kompromisse einzugehen. Und so bietet sich das von der Windenergie-Branche getriebene clevere Konzept auch für viele weitere Einsätze an, bei denen die Seitenstabilitäteine besondere Rolle spielt.

Ein besonderes Feature, mit dem unsere Module zukünftig ausgestattet werden können, ist die optionale Unterflurbeleuchtung. Auf der bauma live zu sehen an unserer PST/SL-E Split Kombination mit FTV 850.

Spezialanwendungen
FTV 850