MAWEV SHOW 2024 – STRAHLENDER ERFOLG FÜR GOLDHOFER

Ein Liebherr L550 auf dem universellen Goldhofer STZ-L4 mit Radmulden
Der Goldhofer-Stand zog die Besucher an.
Die MAWEV Show: Ein voller Erfolg für Goldhofer.

Die MAWEV Show 2024 vom 10.04.-13.04.2024 in St. Pölten-Wörth war für die Goldhofer AG ein voller Erfolg. Unter optimalen Rahmenbedingungen – strahlender Sonnenschein und eine beeindruckende Präsentation des Goldhofer-Standes – wurden die Stärken der Goldhofer-Fahrzeuge erneut unter Beweis gestellt.

Die MAWEV Show 2024 in St. Pölten, ein Ereignis von großer Bedeutung für die Baubranche, wurde kürzlich mit einem beeindruckenden Auftritt der Goldhofer AG abgeschlossen. Bei perfektem Wetter präsentierte sich der Schwerlast-Spezialist aus dem bayerischen Memmingen mit einem Stand, der in jeder Hinsicht, besonders jedoch durch die ausgestellten Fahrzeuge überzeugte. Es war eine Demonstration von Innovation und technischer Exzellenz, die die Besucher in ihren Bann zog.

Sowohl der 4-achsige »TRAILSTAR«, wie auch der STZ-L 4 mit Radmulde waren wahre Besuchermagneten. Die beiden Allrounder für die Transportbranche wussten zu überzeugen. Besonders von Interesse war jedoch der revolutionäre Goldhofer-Bodenbelag »TRAFFIDECKTM GO«, welcher über hervorragende Reibbeiwerte bei gleichzeitiger Gewichts- und Höhenreduktion im Vergleich zu herkömmlichen Gummibelag verfügt.

Das Goldhofer-Team vor Ort hatte alle Hände voll zu tun: Von konkreten Interessenten bis hin zu informativen Gesprächen reichte das Spektrum, und es wurde deutlich, dass Goldhofer nicht nur Produkte, sondern auch starke Partnerschaften anbietet. Auch Levin Gonser, Area Sales Manager Zentraleuropa bei Goldhofer und Ansprechpartner für Österreich, stieß auf große Begeisterung. Sein Engagement und seine Bereitschaft, die Transportherausforderungen der Besucher zu verstehen und die richtigen Transportlösungen zu präsentieren, wurden als Zeichen der Erneuerung und des Engagements von Goldhofer in Österreich gewertet.

Die Show war auch kommerziell ein Erfolg. Einige Aufträge wurden generiert und Fahrzeuge sogar vor Ort verkauft, was die Bedeutung der MAWEV Show für das Unternehmen unterstreicht. Es zeigt, dass Goldhofer nicht nur ein Hersteller von hochwertigen Fahrzeugen ist, sondern auch ein aktiver Teilnehmer am österreichischen Markt, der bereit ist, in Beziehungen und in die Zukunft der Baubranche zu investieren.

Insgesamt war die MAWEV Show 2024 ein Schaufenster für die Leistungsfähigkeit und das Engagement von Goldhofer. Mit Levin Gonser hat das Unternehmen einen kompetenten Ansprechpartner in Österreich, der bereit ist, die Marke Goldhofer weiter voranzubringen und die Beziehungen zu Kunden und Partnern zu stärken. Es ist ein positives Signal für die Zukunft, sowohl für Goldhofer als auch für die Baubranche in Österreich.