Schmidbauer Schwertransporte übernimmt 32 Achslinien der Goldhofer Schwertransportmodule vom Typ THP/SL-L

Das europaweit tätige Mobilkran- und Schwertransportunternehmen Schmidbauer GmbH & Co. KG aus Gräfelfing bei München hat kürzlich drei Schwerlastzüge THP/SL-L mit insgesamt 32 Achslinien übernommen.

Die THP/SL-L-Module sind speziell für den Straßentransport schwerer Lasten konzipiert. Sie verfügen über eine extrem niedrige Ladehöhe von 1.175 mm (+/- 300 mm) und eignen sich daher besonders für den schnellen Transport von voluminösen und hohen Ladungen auf öffentlichen Straßen. Ihre hohe Flexibilität ermöglicht die Kombination mit allen anderen Modulen und Zubehörteilen wie z.B. Ladebrücken der SL-Familie. Ihr hohes Biegemoment erlaubt auch Achslasten von über 26 t und bietet damit ein zusätzliches Plus an Flexibilität im Baustellenbereich oder beim innerbetrieblichen Transport.

„Die Eigenschaften der Goldhofer THP/SL-L Module sind wie maßgeschneidert für unsere täglichen Herausforderungen bei Schwerlast- und Spezialtransporten. Dies, sowie die langjährige und starke Partnerschaft zwischen Schmidbauer und Goldhofer macht die THP/SL-L Module zu einem optimalen Nachfolger für unsere THP/ET Module “ freut sich Mike Reier (Leiter Spezialtransporte bei Schmidbauer) über die Neuzugänge in seinem Fuhrpark.

THP/SL-S
THP/SL-L